Nach dem Dreh ist vor der Post

Der Filmschnitt, das Compositing und Grading, Special Effects, Sprache, Sound Design und Musik lassen erst einen richtigen Film entstehen. Videoproduktion für Aachen, den Kreis Heinsberg, Jülich, Düren, Mönchengladbach und Neuss.
Eine Klaviatur der Möglichkeiten. Kommando Film beherrscht das Bespielen der gesamten Tastatur.

Neben der Postproduktion unserer eigenen Projekte übernehmen wir natürlich auch sehr gerne die Bearbeitung bereits vorhanden Videomaterials, erstellen Länderfassungen oder geben Ihren schon etwas älteren Filmen einen zeitgemäßen Look.

Postproduktion im Kreis Heinsberg, Aachen, Jülich, Düren, Erkelenz,Neuss, Grevenbroich, Mönchengladbach und Krefeld.

Cinthia Real Estate

Schaft neue Perspektiven für Immobilien und entfaltet bleibende Werte.

2 Kurzfilme, entstanden in enger Zusammenarbeit mit der Werbeagentur That Worx.

Marlink - Marken Relaunch

Bewährter Name, neues Logo. Besonders stolz ist Kommando Film auf die Entwicklung der Logo-Animation, die seit dem Marken Relaunch für alle Bewegtbild-Medien von Marlink eingesetzt wird.

Südwestmetall macht Bildung

Bildmaterial aus vielen Quellen, in unterschiedlichen Qualitäten, und daraus soll ein Film werden?

Aber natürlich! Dieser Film entstand in enger Zusammenarbeit und im Auftrag von FFF Produktion Service.

Frogtape - von Kip-Tape - Haftet für Qualität - TV Spot

Adaption des TV Spots in drei Sprachen. Er wurde für Frankreich, Niederlande und Deutschland regionalisiert,

wobei neben der Off-Sprache und den Texteinblendungen auch sämtliche Packshots in der jeweiligen Sprachversion erstellt wurden.

LG - Lifeband Touch

Hält Dich auf Trab. Adaption des Videos in deutscher Sprache. Auch das passgenaue Einbringen und Animieren der Schriften im Armband selber ist für Kommando Film nichts Ungewöhnliches.

nur der - Cotton 3D-Flex - TV Spot

Neuer Schnitt, neuer Packshot.

Ceresit Luftentfeuchter - von Henkel - POS Video

Adaption der Auslandsfassung ins Deutsche. Neue Schriften, neue Packungen, neue Animationen.

nur die - Bauch Beine Po - TV Spot

Neuer Schnitt, neue Sprache, neuer Packshot.